Sonntag, 25. Juli 2010

3D Trend

Zur Zeit bin ich ja im Urlaub und hab da mal ein paar Zeitungen durchgestöbert.


Kaum zu übersehen ist der aktuelle 3D Trend. ganz viele Kinofilme werden nur noch in 3D gezeigt, 3D fernseher sind auf dem Vormarsch und jetz machen sogar die Modezeiungen keinen Halt mehr
In der aktuellen olie (August 2010) gibt es als Extra eine 3D Brille. Erst habe ich mich gefragt, warum es bei einer Modezeitung eine solche Brille extra gibt, doch als ich sie das erste mal durchgeblättert habe, war ich echt erstaunt. Einige Werbungen und ganz besonders der Beriech 'Fashion' mit den aktuellen Modetrends fashion Galaxien sind in der alten fast schon traditionellen blau-rot-3D Art gedruckt. Aber was soll es bringen? Natürlich hat es einen coolen Efek, jedoch kann es auch nervig sein, da manche leute 3D nichtt sehen.
Außerdem ist die beiliegende Brille nur bedingt funkionsüchtig, denn der 3D Efekt ist nicht sauber, da man durch die brillen noch die grünen und roten Linien sieht.

meine Meinung: Total überflüssig, wenn nicht man die richige Brille vorhanden ist und diese auch schnell wegkommen kann.

Mal sehen was bald noch alles in 3D gezeigt oder abgebildet wird, vielleicht ja auch die ageszeiungen(???)

Liebe Grüße, Annika=)




Quelle: Jolie August 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower