Donnerstag, 16. September 2010

Tolles Gewinnspiel wieder am Start, bei Aynurs Blog 'fashionhype' . Zu gewinnen gibts, eine GGL und einen wunderschönen PRINCESSE TAM TAM-Bikini beides gesponsort von Power Plate.
Natürlich würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen, einmal da ich die Tasche sehr schön finde, da sie auch anderes ist als das was alle haben und auch, weil der Bikini wirklich sehr schön ist und ich dieses Jahr keinen Glück hatte und keinen hübschen gefunden habe, aber gerne schwimmen gehe. =D
Also heißt es jetzt, Daumen drücken und hoffen. ;)

Annika

2 Kommentare:

  1. du verfolgst leider meinen blog nicht das unfair gegen über den anderen, sobald du alle teilnahme bedingungen gemacht hast kannst du es nochmal teilnehmen
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey du verfolgst meinen blog jetzt aber leider wurde die hewinnerin schon ausgelost bis zum naehsten mal lg

    AntwortenLöschen

Follower